PM 92-2019 Die Gothaer Sommer-Rallye 2019

Tierpark Gotha und Stadt-Bad Gotha laden vom 08. Juli bis zum 17. August 2019 zum „Punkte sammeln“ ein.

Pünktlich zu den Sommerferien und den heißen Temperaturen starten die KulTourStadt Gotha GmbH und das Stadt-Bad Gotha erneut die beliebte Sommeraktion für Schülerinnen und Schüler.

Auf einer Sammelbonuskarte, die am letzten Schultag vor den Sommerferien in den Gothaer Schulen verteilt wird, kann von den Schülerinnen und Schülern mit jedem Besuch im Tierpark Gotha (Töpfleber Weg 2), Stadt-Bad Gotha (Bohnstedtstraße 6) oder Südbad Gotha (Riedweg 2) ein Stempelpunkt erworben werden. Dieser wird nach Vorlage des Schülerausweises beim Eintritt an der jeweiligen Kasse auf der Bonuskarte notiert. Der fünfte Stempelpunkt berechtigt zum freien Eintritt in eine dieser drei Einrichtungen.

Schnell sein lohnt sich: Die ersten 500 Schüler, die ihre vollständig ausgefüllte Sammelbonuskarte an der Kasse im Tierpark, im Stadt-Bad oder im Südbad Gotha abgeben, erhalten eine Überraschung! Hat ein Schüler oder eine Schülerin aus Gotha oder der umliegenden Region die Sammelbonuskarte verloren oder in der Schule keine erhalten, kann sie oder er eine neue an einer der Kassen abholen. Die Karten sind ab dem 08. Juli auch dort erhältlich. Weitere Informationen, zum Beispiel zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen, erhalten Sie unter: www.stadt-bad-gotha.de und www.tierpark-gotha.de.