PM 83-2018 Musikalische Allroundtalente im KunstForum Gotha

Akustikband LIVEVIBES zu Gast in der Residenzstadt.

Nach AN BEAL BOCHT am 27. Oktober 2018 bereichert eine weitere erstklassige Band die Ausstellung „Die Sammlung Hannelore und Harald Preuster“, denn am Dienstag, den 30. Oktober 2018, spielen die LIVEVIBES um 19.00 Uhr im KunstForum Gotha.

Die Akustikband LIVEVIBES ist der Allrounder unter den ADAPT-Projekten, welche alle Arrangements um den Pianisten Vinzenz Heinze vereinen. Mit einer vollwertigen Bandbesetzung, Einflüssen aus unzähligen Stilrichtungen und drei jungen Musikern voller bedingungsloser Liebe zur Musik erobert das Trio die Herzen der Musikliebhaber. LIVEVIBES haben die musikalische Vielseitigkeit neu definiert und füllen ihre Setliste beispielsweise mit den Ungarischen Tänzen von Johannes Brahms, der Titelmelodie von Alf, Roland Kaisers größten Hits und ACDCs Highway To Hell.

Die Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie für den Preis von 5,00 Euro in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land, am Hauptmarkt 33, ab dem 25. Oktober 2018 im KunstForum Gotha sowie an der Abendkasse. Der Eintritt in die aktuelle Ausstellung ist an diesem Abend im Ticketpreis inbegriffen. Das KunstForum Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15, in 99867 Gotha und ist außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Telefonisch erreichen Sie die Kolleginnen des KunstForum Gotha unter: 03621 / 738 70 30.

Zeichen: 1.390 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)

Die Veranstaltung wurde am 19. Oktober 2018 krankheitsbedingt und ohne Ersatztermin abgesagt.