PM 82-2019 Mit dem KulTourStadt-Schüler-Ticket für die Hälfte zum Joris & Namika-Konzert nach Gotha

Ein Ticket – zwei erstklassige Sänger – live beim Schlosshof-Open Air.

Sie gehören zu den erfolgreichsten deutschen Popstars der letzten Jahre: Joris & Namika. Mit ihren Hits „Herz über Kopf“ (Joris) sowie „Lieblingsmensch“ und „Je ne parle pas français“ (Namika) stürmten sie die Charts und sind mit ihren Songs aus dem Radio und von den Konzertbühnen des Landes nicht mehr wegzudenken. Am Donnerstag, den 29. August 2019, betreten sie um 20.00 Uhr zum Schlosshof-Open Air nacheinander die große Bühne vor der atemberaubenden Kulisse von Schloss Friedenstein in Gotha.

Bereits in jungen Jahren fingen sowohl Joris als auch Namika an, Musik zu machen. Sie schreiben beide ihre Texte am liebsten selbst und bringen in den neuen Alben „Schrei es raus“ und „Que Walou“ mit ihren ausdruckstarken und gefühlvollen Stimmen tiefste Emotionen zum Ausdruck, die ihre Zuhörer mitreißen. Koray Cinar und Francesco Caruso, die Mitgliedern der Vorband „Parallel“, stehen den Hauptakteuren des Abends stimmlich ebenfalls in nichts nach.

Die Tickets für das Schlosshof Open-Air mit Joris & Namika sind im Vorverkauf für Schüler ab 22,50 Euro (die Vorlage des Schülerausweises ist notwendig) und zum Normalpreis ab 44,95 Euro in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land am Hauptmarkt 33, online unter: www.ticketshop-thueringen.de und www.eventim.de sowie in sämtlichen Verkaufsstellen dieser Ticketshops erhältlich. Weitere Informationen zum Schlosshof Open-Air finden Sie unter www.schlosshofopenair.de.