PM 81-2018 Vorweihnachtliches Konzert mit Patricia Kelly

„Blessed Christmas – Ein Weihnachtskonzert“ am 09. Dezember 2018 in der Stadthalle Gotha.

Am Sonntag, den 09. Dezember 2018, um 20.00 Uhr betritt Patricia Kelly die Bühne in der Stadthalle Gotha und verzaubert mit ihrem Weihnachtskonzert die Besucher und Einwohner der Residenzstadt Gotha.

Unter dem Titel „Blessed Christmas“ gibt die charmante Sängerin wenige exklusive Konzerte, bei denen Fans und Neugierige sie pur, hautnah und sehr besinnlich erleben können. Patricia Kelly verspricht mit ihrem Konzert eine Vorfreude auf das Fest der Liebe.

Wer bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Patricia Kelly und ihre Familie bekommen möchte, erhält diesen ab dem 15. Oktober 2018 um 21.15 Uhr auf VOX. Dort startet an diesem Tag die Dokumentationsreihe „Ein Sommer mit der Kelly Family“, deren komplette erste Folge ihr gewidmet ist.

Weitere Informationen zu ihrem Weihnachtskonzert erhalten Sie unter: www.gotha-adelt.de. Die Tickets sind ab 40,88 € in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land am Hauptmarkt 33, telefonisch unter: 03621 / 510 450, in sämtlichen Verkaufsstellen des Ticketshop Thüringen sowie online unter: www.ticketshop-thueringen.de und www.eventim.de erhältlich.

Zeichen: 1.116 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)