PM 79-2020 Duo-Doppelpack im Tierpark Gotha

Am zweiten Konzertwochenende erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit „Behle Music“ und dem Duo Juliane Kaufmann & Daniel Schubert.

Nachdem am vergangenen Wochenende die ersten Gäste einen unverwechselbaren Sommerabend im neuen Konzertgarten des Tierpark Gotha erleben durften, kommen die Besucher am 18. und 19. Juli 2020 in den Genuss zweier gefühlvoller Duo-Besetzungen. Neu hinzu kommt an diesem Wochenende die Märchenstunde am Sonntagnachmittag um 14.00 Uhr und um 15.00 Uhr.

„Behle Music“ bewegt sich am Samstag, den 18. Juli, um 18.30 Uhr zwischen rhythmisch aufgeladenem Jazz und schwebenden Eigenkompositionen. Sängerin Isabelle und Gitarrist Christian überzeugen bei ihren Interpretationen mit einem weitgreifenden Repertoire aus Swing, Bossa, Folk, Pop und smoother Lounge-Musik.

Am Sonntag, den 19. Juli, betreten um 17.00 Uhr Juliane Kaufmann und Daniel Schubert die Bühne des Konzertgartens. Die zwei Musiker aus dem Kreis Gotha zeigen, dass manchmal eine Gitarre und zwei Stimmen völlig ausreichen, um eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Sie präsentieren bekannte Lieder in neuem Gewand, aber auch Selbstkomponiertes. Juliane und Daniel lieben die Musik und das merken die Gäste an jedem Ton, der sie beim Tierparkkonzert erreicht.

Die Tickets für die Tierparkkonzerte können online über: www.eventbrite.de erworben werden und berechtigen ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn (Einlass) zum kostenfreien Betreten des Tierpark Gotha. Eine Ausnahme bilden die Kinderveranstaltungen am Sonntagnachmittag, denn diese sind für 2,00 Euro zuzüglich des Eintrittspreises in den Tierpark ausschließlich vor Ort an der Kasse erhältlich. Für Getränkeverpflegung ist gesorgt, auch nach der Schließzeit des Parks. Auf dem gesamten Tierparkgelände, einschließlich des Konzertgartens, gilt ein Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern zu haushaltsfremden Personen.

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltungen in der Sommerzeit täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Der letzte Einlass für reguläre Tierparkbesucher ist 45 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 4,00 €. Weitere Informationen zum Tierpark sind unter www.tierpark-gotha.de zu finden.