PM 78-2018 Gruselzeit im Tierpark Gotha

Am 31. Oktober 2018 findet das Halloweenfest im Tierpark Gotha statt.

Wenn die Tage kürzer werden und die Dämmerung mit jedem Tag früher einsetzt, ist der 31. Oktober 2018 und somit das alljährliche Halloweenfest im Tierpark Gotha nicht mehr fern. An diesem Tag verwandelt sich der Tierpark von 15.00 bis 20.00 Uhr in einen mystischen Ort voller schauriger Überraschungen.

Auf die tierliebenden und gruselfreudigen Besucher warten Aktionen rund um den Weltgruseltag, beispielsweise das Kürbisschnitzen und Kinderschminken. Besucher im Halloweenkostüm sind ebenfalls gerne gesehen. Das Stockbrot am Lagerfeuer sowie eine halloweentypische Versorgung füllen die hungrigen Mägen und die abendlichen Gruselführungen bieten Gelegenheit, die vornehmlich dämmerungs- und nachtaktiven Bewohner des Tierparks, wie Eulen, Wölfe und Fledermäuse, zu beobachten.

In der Erlebniswelt im Naturschutzgebiet „Kleiner Seeberg“ lassen sich bei gespenstischer Stimmung ein paar schöne Stunden mit der gesamten Familie erleben. Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2, in 99867 Gotha und hat das ganze Jahr geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 3,00 €. Sie erreichen die Mitarbeiter des Tierparks unter: 03621 / 510 460. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tierpark-gotha.de.

Das Halloweenfest im Tierpark Gotha wird unterstützt von der Stadtwerke Gotha GmbH und dem Förderverein „Tierpark Gotha“ e.V.