PM 75-2019 Joris auf ausgedehnter Open-Air-Tour

Am 29. August 2019 ist er zu Gast auf Schloss Friedenstein in Gotha.

Diesen Sommer wird Joris wieder dort sein, wo er sich am wohlsten fühlt: Auf der Bühne! Bisher stehen in seinem Kalender fünfzehn „Schrei Es Raus Open Airs“ sowie acht Festival-Termine und es werden garantiert noch einige dazu kommen. Einer dieser Termine ist das Schlosshof-Open-Air-Konzert am 29. August 2019, 20.00 Uhr, in Gotha. Vor der atemberaubenden Kulisse von Schloss Friedenstein werden Joris und Namika für eine geballte Ladung an eindrucksvoller Musik sorgen.

Seit Joris 2015 mit seinem Debütalbum „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ in rasantem Tempo die Kritiker- und Fanherzen gleichermaßen im Sturm eroberte, hat er mehr als 350 Konzerte gespielt, drei Echos gewonnen und wurde mit Gold und mit Platin ausgezeichnet. Zuletzt begeisterte er sein Publikum bei einer ausgedehnten Hallen-Tour im November 2018 mit den Songs seines aktuellen Albums „Schrei es raus“. Die aktuelle Single „Du“ stieg nicht nur bis in die Top 40 der Radiocharts, sie ist aktuell auch der meist gespielte deutschsprachige Radiosong. Auf der „Du“ EP finden sich außerdem exklusive Versionen von Fettes Brot, LARY und Moop Mama.

Die Tickets für das Schlosshof Open-Air mit JORIS & NAMIKA sind im Vorverkauf ab 44,95 € in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land am Hauptmarkt 33, online unter: www.ticketshop-thueringen.de und www.eventim.de sowie in sämtlichen Verkaufsstellen dieser Ticketshops erhältlich. Weitere Informationen zum Schlosshof Open-Air finden Sie unter: www.schlosshofopenair.de.

Zeichenanzahl: 1.482 Zeichen (inkl. Leerzeichen)