PM 74-2022 Rhythmischer Jazz und Lounge-Musik mit BEHLE

Letztes Konzert der sommerlichen Open-Air-Veranstaltungsreihe „Musik an der GOTHAsür“ auf dem Hauptmarkt.

Am Donnerstag verwandelt sich der Obere Hauptmarkt in Gotha zum letzten Mal innerhalb der diesjährigen Sommerferien in einen sommerlich-musikalischen Schauplatz. Am 25. August 2022 können Besucher von 18.00 bis 20.00 Uhr den abwechslungsreichen Klängen und der einzigartigen Stimme von BEHLE lauschen. Zu dieser loungeartigen Musik lässt es sich wunderbar in den GOTHAsür-Liegestühlen und bei den ansässigen Gastronomen entspannen und den lauen Sommerabend genießen.

Sängerin Isabelle und Gitarrist Christian überzeugen bei ihren Interpretationen mit einem weitgreifenden Repertoire aus Swing, Bossa, Folk, Pop und smoother Lounge-Musik. Behle hat seine Wurzeln im Jazz, doch aus diesem Genre brechen die Erfurter Musiker gern aus. Erwarten können die Gäste auch Interpretationen bekannter Titel. Der Thüringer Trompeter Johannes Hille, welcher unter anderem auch mit Bob Lanese, Alin Coen und Bodo Wartke zusammenarbeitete, macht an diesem Abend das Trio komplett.

Der Eintritt zur Veranstaltung „Musik an der GOTHAsür“ ist frei. Weitere Informationen gibt es unter www.veranstaltungen-gotha.de.

Passend zur Sommerkampagne „GOTHAsür – Urlaub vor der Haustür“ finden sich im Geschäft „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ am Hauptmarkt 40 Sommer-Accessoires, Getränken, Standutensilien und vor allem Shirts mit der beliebten Logomarke als Merch-Artikel. Weitere Artikel sind online unter www.gothasür.de erhältlich.