PM 66-2019 Hit Radio Show „Greatest Stars“ Tour in Gotha

Eddie Tornado, Moderator der Hit Radio Show, schart auf dem Gothardusfest 2019 die Superstars der Welt um sich.

Acht Musiker begeistern mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires und bringen am Gothardusfest-Freitag um 19.00 Uhr über 40 der größten Acts der Musikgeschichte in einer atemberaubenden Show auf die Stadtwerke Gotha-Bühne.

Die Songs, die Kostüme, die Stimmen – alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Bruno Mars, Lady Gaga, Elton John oder Britney Spears leibhaftig vor sich zu sehen. Charmant und witzig moderiert von Eddie Tornado ist die Hit Radio Show ein Garant für energetische und einzigartige Unterhaltung. Deutschlandweit bekannt wurde sie durch die Fernsehsendung »Deutschlands beste Partyband« auf Kabel 1. Bei diesem Bandcontest setzten sich Eddie und seine Stars – von der Jury in höchsten Tönen gelobt – gegen mehr als 1000 andere Bands durch. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung wird die Hit Radio Show für begeisterte Zuschauer vor der Stadtwerke Gotha-Bühne sorgen. Weitere Informationen zum Gothardusfest-Programm finden Sie unter www.gothardusfest.de

Die KulTourStadt Gotha GmbH bedankt sich bei den zahlreichen Unterstützern, welche die Organisation und Umsetzung des Gothardusfestes erst ermöglichen. Zu Ihnen gehören unter anderem die Stadt Gotha, der Gothaer Veranstaltungsservice, die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, die Stadtwerke Gotha GmbH, die AHG GmbH Gotha, die Baugesellschaft Gotha mbH, die Kreisparkasse Gotha, die Deutsche Bahn, die BILD Thüringen und LandesWelle Thüringen.