PM 42-2019 Akustischer Pop-Rock im KunstForum Gotha

LIVEVIBES am 17. April 2019 zu Gast in Gotha.

Am Mittwoch, den 17. April 2019, umrahmt eine erstklassige Band die aktuelle Ausstellung „Das Bauhaus wirbt – Neue Typographie und funktionales Grafikdesign in der Weimarer Republik“, denn an diesem Abend spielen die LIVEVIBES um 19.00 Uhr im KunstForum Gotha.

Die Akustikband LIVEVIBES ist der Allrounder unter den ADAPT-Projekten, welche alle Arrangements um den Pianisten Vinzenz Heinze vereinen. Mit einer vollwertigen Bandbesetzung, Einflüssen aus unzähligen Stilrichtungen und ihrer bedingungslosen Liebe zur Musik erobern die Jungs die Herzen der Musikliebhaber. Das Thüringer Trio mit Vinzenz Heinze (Piano), Benjamin Trostdorf (Gitarre) und Johannes Luster (Cajon) hat die musikalische Vielseitigkeit neu definiert und füllt ihre Setliste beispielsweise mit den Ungarischen Tänzen von Johannes Brahms, der Titelmelodie von Alf, Roland Kaisers größten Hits und ACDCs „Highway To Hell“. Es bleibt abzuwarten, welche Werke sie an diesem Abend aus dem Ärmel schütteln, denn mit ihrem unvergleichlichen Charme und musikalischen Talent hauchen sie selbst alten Klassikern neues Leben ein.

Die limitierten Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie für den Preis von 5,00 Euro im KunstForum Gotha, Querstraße 13-15. Der Eintritt in die aktuelle Ausstellung ist an diesem Abend im Ticketpreis inbegriffen. Das KunstForum Gotha hat außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Zeichenanzahl: 1.449 (inkl. Leerzeichen)