PM 36-2023 Akustik Pop an der GOTHAsür mit Drum‘n‘Guitar

Sommerflair mit Gitarre, Bass und Cajon am 27. Juli zur „Musik an der GOTHAsür“.

Die GOTHAsür bietet ihren Besuchern die Feierabend-Lounge, die es an einem lauen Sommerabend braucht, um bei handgemachtem Akustik Pop zu entspannen. Diesen haben Drum‘n‘Guitar am 27. Juli im Gepäck. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr präsentiert das Trio Arrangements aus Gitarre, Bass, Cajon und natürlich Gesang zum Mitsingen, Tanzen oder einfach zum Genießen.

Für die Veranstaltungen „Musik an der GOTHAsür“ werden keine Eintrittsgelder erhoben. Die Umsetzung des GOTHAsür-Sommers in der Innenstadt wird ermöglicht durch die freundliche Unterstützung der Kreissparkasse Gotha, dem Gewerbeverein Gotha e.V. und der Stadt Gotha. Weitere Informationen sind unter www.veranstaltungen-gotha.de und www.gothasür.de nachlesbar.

Noch bis zum 1. September hat zudem der GOTHAsür-Pop-up-Store am Hauptmarkt 36 geöffnet. Passend zur Sommerkampagne „GOTHAsür – Urlaub vor der Haustür“ finden sich hier Sommer-Accessoires, Getränke, Strandutensilien und vor allem Shirts mit der beliebten Logomarke.

Die Öffnungszeiten des GOTHAsür-Pop-Up-Store sind Montag bis Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr. Am Donnerstag, dem 27. Juli 2023, hat der Store parallel zum Konzert von Drum‘n‘Guitar bis 20.00 Uhr geöffnet.

Drum'n'Guitar © Drum'n'Guitar