PM 31-2019 Musikalisches Feuerwerk an Bachs Geburtstag

Carolyn Enger ist am 21. März 2019 zu Gast im KunstForum Gotha.

Die Pianistin Carolyn Enger ist bekannt für ihre großartigen Interpretationen deutscher und amerikanischer Klassiker. Auf ihrer internationalen Tournee besucht sie am Geburtstag von Johann Sebastian Bach, den 21. März 2019, das KunstForum Gotha und präsentiert um
19.00 Uhr ihr Programm „Geburtstagskonzert für den Konstrukteur“.

Verbindet man die Ideale des Bauhauses mit der Musik, so lässt sich Johann Sebastian Bach durchaus als ein musikalischer Konstrukteur bezeichnen, denn auch er war ein Gestalter von Struktur und Funktionalität. Carolyn Enger verwandelt seine Kompositionen in ein emotionales Feuerwerk klassischer Musik und widmet ihnen einen ganzen Abend. Die Zuhörer und Veranstalter ihrer bisherigen Auftritte sind – wie es Cheryl Wylen, Programmdirektorin der Konzertreihe „Backstage at the Y“ ausdrückt – „von der Leidenschaft, dem Talent und der authentischen Wärme“ Carolyn Engers zutiefst beeindruckt. Die Gäste des KunstForum Gotha wird sie an diesem Abend ebenfalls in ihren Bann ziehen.

Die Tickets für dieses Konzert sind für 15,00 Euro in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land, in sämtlichen Verkaufsstellen des Ticketshop Thüringen sowie online unter: www.ticketshop-thueringen.de erhältlich. Im KunstForum Gotha erhalten Sie die Tickets nur an der Abendkasse. Der Eintritt in die aktuelle Ausstellung ist an diesem Abend im Ticketpreis enthalten. Das KunstForum Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15 in 99867 Gotha.

Zeichenanzahl: 1.454 (inkl. Leerzeichen)