PM 168-2019 Wenn der Schlosshof zum Kinosaal wird

Vorverkaufsstart für „Sounds of Hollywood 2020“ am 01. Dezember 2019.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, der findet unter den Veranstaltungen der KulTourStadt Gotha GmbH mit Sicherheit genau das Richtige, denn viele Höhepunkte für das kommende Jahr befinden sich bereits jetzt im Vorverkauf. Zu ihnen gehören unter anderem die „Sounds of Hollywood“, welche am 26. Juni 2020 um 20.30 Uhr auf Schloss Friedenstein in Gotha stattfinden werden.

Die „Sounds of Hollywood“ stehen für „Filmmusik-Liebhaber“ und „Hollywood-Freunde“ ganz oben auf der Wunschliste und verwandeln den barocken Schlosshof zum wiederholten Male in eine spektakuläre Bühne, auf der sich atemberaubende Filmmusik und die passenden Filmausschnitte zu einem multimedialen Schauspiel vereinen. Ob Komödie, Liebesfilm, Tanz- oder auch Kinderfilm – die Zuschauer werden in den Bann der Blockbuster und Klassiker samt ihrer Melodien gezogen. Dazu trägt in besonderem Maße die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach bei, welche die Soundtracks live wiedergibt und von verschiedenen Solisten begleitet wird.

Die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach und die KulTourStadt Gotha GmbH laden dazu ein, bei diesem unvergesslichen Multimedia-Ereignis dabei zu sein. Tickets und weitere Informationen zu der Veranstaltung „Sounds of Hollywood“ sind unter: www.schlosshof-openair.de zu finden. Die Karten sind im Vorverkauf ab 28,85 Euro in der Tourist-Information Gotha/Gothaer Land, online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie www.eventim.de und in sämtlichen Vorverkaufsstellen der Ticketshops erhältlich.

Textlänge: 1.526 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)