PM 166-2019 Johannes Kirchberg zu Gast im KunstForum Gotha

Kabarettist und Musiker sorgt für herausragenden Unterhaltungsabend in der Residenzstadt.

Während des humoristischen Herrenvortrags mit Klavierbegleitung am Samstag, den 30. November 2019, um 19.00 Uhr zeichnet sich Johannes Kirchberg wie immer unpolitisch korrekt und musikalisch. In seinem neuen Programm „Testsieger. Oder: was tut man nicht alles nicht“ treten Lieder gegeneinander an – neue, alte, schöne, kurze, lustige, listige. Das Publikum entscheidet, welches Lied weiterkommt. So wird jeder Abend – und vor allem der im KunstForum Gotha – zu etwas ganz Besonderem.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf für 15,00 Euro in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land, online unter: www.ticketshop-thueringen.de sowie in sämtlichen Vorverkaufsstellen des Ticket Shop Thüringen erhältlich. An der Abendkasse können diese bei Verfügbarkeit für 17,00 Euro erworben werden. Das Ticket berechtigt am Veranstaltungsabend zum Zugang zur aktuellen Ausstellung im KunstForum Gotha. Dieses befindet sich in der Querstraße 13-15 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zum KunstForum Gotha sowie zu aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen finden Sie unter: www.kunstforum-gotha.de.