PM 157-2019 „Gotha adelt“-Laden schließt vorübergehend die Türen

Laden bleibt bis zur Eröffnung des Geschäftes „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ am Hauptmarkt 40 geschlossen.

Lange haben die Mitarbeiter des „Gotha adelt“-Ladens und der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land darauf gewartet und nun ist es soweit: Die Bauarbeiten am Hauptmarkt 40 haben begonnen. Das dort entstehende Geschäft „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ wird die innovative Verbindung einer modernen Tourist-Information mit Themen wie Kulinarik und Regionalität präsentieren.

Die Nachfrage nach den beliebten Produkten des „Gotha adelt“-Ladens war während der Umzugszeit sehr groß. Aus diesem Grund wurde in den neuen Räumlichkeiten am Hauptmarkt 40 vorübergehend ein Pop-Up-Store eingerichtet. Diesen haben die Besucher hervorragend angenommen. Nun müssen hinter verschlossenen Türen die restlichen Arbeiten an den Innenräumen vorgenommen werden, damit pünktlich zur Eröffnung alles fertig ist. Während der Übergangszeit ist eine Auswahl der Produkte in den derzeitigen Geschäftsräumen der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land am Hauptmarkt 33 erhältlich. Dort können zudem weiterhin Bestellungen für (Weihnachts-)Präsente, die aus den Produkten des „Gotha adelt“-Ladens bestehen sollen, abgegeben werden.