PM 14-2019 Schrei es raus, Gotha!

Vorverkauf für das Schlosshof Open-Air Konzert mit JORIS & NAMIKA am 29. August 2019 hat begonnen.

JORIS & NAMIKA haben vieles gemeinsam: Bereits in jungen Jahren fingen sie an, Musik zu machen, sie schreiben ihre Texte am liebsten selbst und bringen in ihren neuen Alben „Schrei es raus“ (Joris) und „Que Walou“ (Namika) mit ihren ausdruckstarken und gefühlvollen Stimmen tiefste Emotionen zum Ausdruck, die ihre Zuhörer mitreißen. Beide zusammen auf einer Bühne sorgen am 29. August 2019 ab 20.00 Uhr für eine geballte Ladung an eindrucksvoller Musik vor der atemberaubenden Kulisse von Schloss Friedenstein in Gotha.

JORIS erschafft mit seinen Texten und seiner ungewöhnlichen, warmen und kraftvollen Stimme Geschichten und Bilder in den Köpfen seiner Zuhörer. Mit großer Sensibilität widmet er sich den unterschiedlichsten Themen und betrachtet das Leben in seinen Texten von vielen Seiten. Nach dem Rummel um sein erstes und mehrfach preisgekröntes Album „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ zog er sich zurück, um mit seinem neuen Album „Schrei es raus“ wieder neu zu starten.

NAMIKAs neues Album „Que Walou“ ist die logische Fortsetzung ihres Debütalbums „Nador“ und zugleich dessen konsequente Weiterentwicklung. Die Frankfurter Rapperin, Songschreiberin und Sängerin ist durch die Erfahrungen der vergangenen Jahre künstlerisch gereift und dies merkt man ihrem neuen Album an. „Que Walou“ ist eine Redenwendung aus Zentralmarokko und bedeutet „wie nichts“ oder „für nichts“. Genau so klingt das Album: Leicht, bouncy, scheinbar mühelos.

Noch auf der Suche nach einem passenden Valentinstagsgeschenk? Die Tickets für das Schlosshof Open-Air mit JORIS & NAMIKA sind ab dem 08. Februar 2019 im Vorverkauf ab 44,95 € in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land am Hauptmarkt 33, online unter: www.ticketshop-thueringen.de und www.eventim.de sowie in sämtlichen Verkaufsstellen dieser Ticketshops erhältlich. Weitere Informationen zum Schlosshof Open-Air finden Sie unter: www.schlosshofopenair.de.

Zeichenanzahl: 1.895 (inkl. Leerzeichen)