PM 110-2020 Tierparkkonzerte im September

Der Konzertgarten im Tierpark Gotha verwandelt sich für einen weiteren Monat in einen spätsommerlichen, musikalischen Schauplatz.

Seit dem 11. Juli 2020 können die Gäste des Tierpark Gotha an jedem Wochenende Konzerte in einem einzigartigen sommerlichen Ambiente genießen. Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage, wird die Konzertreihe der Tierparkkonzerte während der ersten drei Septemberwochenenden fortgesetzt.

Zu den live auftretenden Bands und Künstlern zählen Steffen Bistry mit seiner großen „Bauchredner- und Zaubershow“ am 5. September um 16.00 Uhr sowie am 6. September um 15.00 Uhr, „JustBrill!“ am 5. September um 18.30 Uhr, „AnDia“ am 6. September um 17.00 Uhr, die „Janis Dreilich Band“ am 12. September um 18.30 Uhr sowie „Projekt R – Robin Hofmann“ am 13. September um 17.00 Uhr. Die Liedermacherin „Friederike.“ bildet am 20. September um 17.00 Uhr den diesjährigen Abschluss der Tierparkkonzerte in Gotha. Aktuelle Informationen zu den einzelnen Konzerten und Ticketpreisen sind im Online-Veranstaltungskalender unter: www.gotha-adelt.de nachlesbar.

Die Tickets für die Tierparkkonzerte können ab sofort online unter: www.eventbrite.de erworben werden und berechtigen ab Einlassbeginn zum kostenfreien Betreten des Tierparks. Der Einlass ist jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Auf dem gesamten Tierparkgelände, einschließlich des Konzertgartens, gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu haushaltsfremden Personen. Die Tierparkkonzerte werden unterstützt durch das AHG – Seat Autohaus Gotha.

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2 in 99867 Gotha und hat außerhalb der Veranstaltungen in der Sommerzeit täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 4,00 €. Weitere Informationen zum Tierpark sind unter www.tierpark-gotha.de zu finden.

Samstag, 5. September 2020, 16.00 Uhr

„Die große Bauchredner- und Zaubershow“

Samstag, 5. September 2020, 18.30 Uhr

„JustBrill!“