PM 101-2022 Gotha unterstützt interaktiven Wanderführer

Gothaer Tourist-Information beteiligt sich als Verkaufsstelle des Touren- und Stempelheftes an der Wanderaktion „Touringen“ durch ganz Thüringen.

Touringen verbindet die Freude am Wandern mit Entdecker-Sinn: Mit dem Sammeln der 221 Touringen-Stempel entdecken die Teilnehmer ganz automatisch die schönsten Wanderwege und regionale Naturschätze Thüringens, aber auch Städte abseits der Wanderrouten. Die Tourist-Information in der Residenzstadt Gotha ist sowohl Verkaufsstelle für das Tourenheft, Stempelheft und familienfreundliche Kidsheft als auch Stempelstelle.

Der Stempelkasten in Gotha als Einzel-Stempelstelle befindet sich im Innenhof der Tourist-Information am Hauptmarkt 40 und ist während der Öffnungszeiten erreichbar. Außerhalb dessen kann der Stempelcode eingetragen werden, der von außen gut sichtbar am Schaufenster angebracht ist.

Das Geschäft „Gotha adelt – Tourist-Information & Shop“ am Hauptmarkt hat Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Die Kollegen sind im Rahmen der Öffnungszeiten auch telefonisch unter 03621 510 450 sowie per Mail unter tourist-info@gotha-adelt.de erreichbar.

Eine Übersicht der Hefte, Wanderrouten sowie thüringenweiten Stempelstellen ist unter www.touringen.de zu finden.