PM 09-2019 Leidenschaft, Talent und authentische Wärme

Vorverkauf für das Klavierkonzert von Carolyn Enger im KunstForum Gotha hat begonnen.

Auf ihrer internationalen Tournee besucht die mehrfach ausgezeichnete Pianistin Carolyn Enger am 21. März 2019 das KunstForum Gotha und präsentiert um 19.00 Uhr ihr Programm „Der Bachgeburtstag“, in welchem sie dem Namen folgend Stücke von Bach zum Besten geben wird.

Carolyn Enger ist bekannt für ihre besondere Wärme und ihre tief empfundenen Interpretationen deutscher Klassiker, zu denen auch die Werke von Bach gehören. Als Amerikanerin mit deutschen Wurzeln entspricht der Auftritt im KunstForum Gotha einer emotionalen Rückkehr in das Heimatland ihres Vaters. Ihr lyrisches und dynamisches Spiel sowie die faszinierende Zusammenstellung ihres Programms werden die Zuhörer begeistern.

Die Tickets für diese Veranstaltung sind limitiert und im Vorverkauf für 15,00 Euro in der Tourist-Information Gotha / Gothaer Land am Hauptmarkt 33, in sämtlichen Verkaufsstellen des Ticketshop Thüringen sowie online unter: www.ticketshop-thueringen.de erhältlich. Im KunstForum Gotha erhalten Sie die Tickets nur an der Abendkasse. Das KunstForum Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15 in 99867 Gotha und ist außerhalb der Veranstaltung von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zum KunstForum Gotha finden Sie unter: www.kunstforum-gotha.de.

Zeichenanzahl: 1.309 (inkl. Leerzeichen)