PM 05-2019 Aktiver Start in das Jahr 2019

KulTourStadt Gotha GmbH bringt neue Aktiv-Broschüre heraus.

Zum Jahreswechsel fassen viele Menschen gute Vorsätze: Sport treiben, mehr Zeit mit der Familie verbringen, sich weniger Stress aussetzen und die Freizeit wieder bewusster genießen. Dafür hält Maria Meißner von der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land genau das Richtige parat: Eine A5-große und 12-seitige Publikation im „Gotha adelt“-Design mit Erholungs-, Freizeit- und Sportangeboten rund um Gotha.

„Neben diversen kulturellen Erlebnisbereichen gibt es in Gotha und dem Gothaer Umland ein beeindruckendes Landschaftsbild voller Vielfalt und Kontraste mit Mischwäldern, Bergwiesen, Naturdenkmälern, imposanten Aussichten, tollen Rad- und Wanderwegen sowie traditionsreichen Kur- und kleinen Ferienorten.“ erläutert sie. Ein umfangreiches Aktiv-Angebot wartet zu jeder Jahreszeit darauf, von Interessierten entdeckt zu werden. „Neben den klassischen Themen wie Radfahren, Wandern und Klettern werden auch Besonderheiten wie Panzerfahren, Paintball, Lasergame, Golfen und vieles mehr abgebildet.“

Diese touristische Publikation wurde durch die KulTourStadt Gotha GmbH auf Initiative sowie mit finanzieller Unterstützung des Fremdenverkehrsvereins Gotha e.V. neu aufgelegt und soll den Gothaern und Gästen der Stadt Ideen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung sowie interessante Ausflugsziele für einen sportlich-aktiven Urlaub aufzeigen. Erhältlich ist die Aktiv-Broschüre in der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land am Hauptmarkt 33.

Zeichenanzahl: 1.448 (inkl. Leerzeichen)