PM 02-2018: Internationales Skulpturenfest im KunstForum Gotha

Erhalten Sie inspirierende Einblicke in die dreidimensionale Kunst. Nehmen Sie teil bei „start‘18“, dem internationalen Fest für zeitgenössische Skulptur.

Am 28. Januar 2018 können Sie sich ab 11.00 Uhr im KunstForum Gotha mit Künstlern, Kuratoren, Galeristen, Kunstfreunden, Kritikern, Sammlern, Architekten und weiteren Experten zum Thema „Skulptur und Architektur“ austauschen. Das KunstForum Gotha ist in diesem Kontext Teil des insgesamt 21 Länder vernetzenden Skulpturenfestes „start‘18“ mit insgesamt 95 Veranstaltungsorten. Knüpfen Sie in Gotha neue Kontakte, diskutieren Sie mit und kommen Sie in den Genuss von mitreißenden Vorträgen zum Thema „Kunst und Energie“ von Dieter Ortmann (Geschäftsführer der maxx-solar & energie GmbH & Co. KG aus Waltershausen) sowie von Frank Mittelstädt (Geschäftsführer CustomGreen aus Erfurt).

Des Weiteren erwartet Sie im KunstForum Gotha die Ausstellung „Skulpturen der Sehnsüchte und Hoffnungen“ von Rüdiger Wilfroth. Ausführliche Informationen zu den weiteren Veranstaltungsorten des internationalen Festes für zeitgenössische Skulptur erhalten Sie auf: www.sculpture-network.org.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Das KunstForum Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15, in 99867 Gotha, und ist von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Telefonisch erreichen Sie die Kolleginnen des KunstForums unter 0 36 21 – 738 70 30. Weitere Informationen zum Haus und den Ausstellungen erhalten Sie auch unter: www.kunstforum-gotha.de.

Reine Textlänge: 1.619 inkl. Leerzeichen