PM 01-2021 Einrichtungen der KulTourStadt Gotha GmbH bleiben weiterhin geschlossen

Die Gothaer Tourist-Information ist ab sofort wieder telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Das neue Jahr hat begonnen und bringt erneut zahlreiche Herausforderungen mit sich. Am 10. Januar 2021 ist die Thüringer Verordnung zur nochmaligen Verschärfung der bereits bekannten außerordentlichen Sondermaßnahmen (Dritte ThürSARS-CoV-2-SonderEindmaßnVO) in Kraft getreten. Diese gilt bis einschließlich 31. Januar 2021. Folglich werden in dieser Zeit die Veranstaltungshäuser Kulturhaus Gotha und Stadthalle Gotha sowie das KunstForum Gotha weiterhin geschlossen bleiben und alle Veranstaltungen abgesagt. Auch der Tierpark Gotha bleibt für den Besucherverkehr nicht zugänglich.

Die Gothaer Tourist-Information ist ab sofort wieder von Montag bis Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter: 03621 510 450 sowie per E-Mail unter: tourist-info@gotha-adelt.de für Rückfragen erreichbar. Die Vor-Ort-Betreuung der Tourist-Information sowie der "Gotha adelt"-Laden" am Hauptmarkt 40 bleiben für den Kundenverkehr jedoch weiterhin geschlossen.

Unter www.kunstforum-gotha.de, www.tierpark-gotha.de, www.kulturhaus-gotha.de sowie www.stadthalle-gotha.de können Interessierte den aktuelle Informationsstand nachlesen, bekannte Ersatztermine für Veranstaltungen nachvollziehen und die Kontaktdaten der jeweiligen Veranstalter einsehen. Die KulTourStadt Gotha GmbH hält die Besucher auf den genannten Internetseiten über die Entwicklungen auf dem Laufenden.